zum Hauptinhalt

Meinung: Nachspiel

„Meister der Quotenliga“ vom 6. April Leider wurde ein Artikel vergessen, nämlich das kleine Wörtchen DIE.

„Meister der Quotenliga“ vom 6. April

Leider wurde ein Artikel vergessen, nämlich das kleine Wörtchen DIE. Und das ist der Skandal! Leichtfertig vergeben Indendanten auf Kosten der Gebührenzahler Sendezeiten, die besser genutzt werden könnten, da sie ja „nur“ den Privatsendern weggenommen werden. Auch bleibt die Kostenfrage außer obligo. Die Millionen könnten wahrlich besser genutzt werden. Ich bin sehr gespannt, ob noch ein Nachspiel stattfindet. Dies scheint mir unerlässlich, zumal das ZDF dies als Wohltat erscheinen lässt!

Paul Sattes, Berlin-Charlottenburg

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false