zum Hauptinhalt

Meinung: Potemkinsche Waffen

Diejenigen, die gegen den Krieg waren, sagen nun, dass das bisherige Versagen beim Auffinden von Massenvernichtungswaffen Bush und den Premierminister dumm dastehen lässt. In Wahrheit ist es Saddam, der ziemlich dumm aussieht.

Diejenigen, die gegen den Krieg waren, sagen nun, dass das bisherige Versagen beim Auffinden von Massenvernichtungswaffen Bush und den Premierminister dumm dastehen lässt. In Wahrheit ist es Saddam, der ziemlich dumm aussieht. Der Diktator hat dadurch, dass er sich zwölf Jahre weigerte, die UNResolutionen zu erfüllen, ein Verhalten an den Tag gelegt, das bei jedem vernünftig denkenden Menschen den Verdacht aufkommen lassen musste, er habe etwas zu verbergen. Und zweifellos war es für die Unterdrückung seines Volkes von entscheidender Wichtigkeit, damit drohen zu können.

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false