Meinung : Schweizerische Heimatverteidigung

NAME

Was unsere Promis aus der Masse heraushebt? Im Grunde genommen nichts als ihre Prominenz. Wäre sie weg, wer würde noch ein Wort verlieren über, zum Beispiel, Dieter Bohlen oder Thomas Borer-Fielding? Ja, das ist jetzt hier keine zufällige Kombination, denn zum ersten Mal seit dem Erscheinen der beiden Herren in der Öffentlichkeit ist eine Verbindung zwischen ihnen deutlich geworden, eine Eisbergspitze, die wir nicht unter den Teppich… Also: Die beiden sind bewaffnet. Borer-Fielding ist neulich mit einer Sig-Sauer erwischt worden, die eigentlich der schweizerischen Heimatverteidigung dienen sollte, und Bohlen hat jetzt mit einer in Deutschland ebenfalls nicht aktenkundigen Schrotflinte in die Gegend geballert. Nun haben sie Ärger und sind beleidigt. Wenn sie mich und meine Sig-Sauer in Deutschland nicht haben wollen, sagt der eine, dann kann ich ja gehen, und der andere sagt nichts. Wo soll er auch hin? Das alles kann Zufall sein. Oder eine neue PR-Masche zwecks Erhaltung des Promi-Status. Werden sie Boris Becker demnächst mit einer Mörsergranate erwischen? Aus Jürgen W. Möllemanns Garten spaltbares Material ausgraben? Wir können allen gefährdeten Prominenten nur den Rat geben: Duelliert euch. Im Morgengrauen oder nach der Happy Hour, egal. Lustiger als das Kanzler-Duell wird das auf jeden Fall. Und der Prominenz kann es nur helfen. Egal, wer gewinnt.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben