zum Hauptinhalt

Meinung: Vorher

AUS ANDEREN BLÄTTERN „La Repubblica“ (Rom) zum Besuch des palästinensischen Ministerpräsidenten Mahmud Abbas in Washington: Mahmud Abbas wird in Washington diesmal noch vor seinem israelischen Gegenspieler empfangen. Ariel Scharon wird erst am kommenden Dienstag zu seinem insgesamt achten Besuch in Washington bei Bush sein, und dann wird er die Agenda für die Verwirklichung der Road map schon auf dem Tisch vorfinden, in der die Palästinenser bereits mit Nachdruck ihre Forderungen festgeschrieben haben.

AUS ANDEREN BLÄTTERN

„La Repubblica“ (Rom) zum Besuch des palästinensischen Ministerpräsidenten Mahmud Abbas in Washington:

Mahmud Abbas wird in Washington diesmal noch vor seinem israelischen Gegenspieler empfangen. Ariel Scharon wird erst am kommenden Dienstag zu seinem insgesamt achten Besuch in Washington bei Bush sein, und dann wird er die Agenda für die Verwirklichung der Road map schon auf dem Tisch vorfinden, in der die Palästinenser bereits mit Nachdruck ihre Forderungen festgeschrieben haben.

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false