Auto Camping Caravan : Freikarten für die Freizeit-Messe

Wohnmobile, Caravans, aber auch Boote, Zugfahrzeuge, Quads und Zubehör auf dem Gelände des Märkischen Ausstellungs- und Freizeitzentrums in Paaren im Glien bei Falkensee: Am kommenden Wochenende, 14. bis 16. März, öffnet die Auto Camping Caravan ihre Tore, Messe für mobile Urlaubs- und Freizeitgestaltung.

Und Tagesspiegel-Leser können mit Begleitung kostenlos dabei sein: Wir verlosen 40 mal zwei Karten für die Schau. Gewinnen kann sie, wer am Montag, 10. März, diese Nummer wählt: 030-26009-705. Geschaltet sind die Leitungen vormittags von zehn bis zwölf Uhr, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir wünschen allen Anrufern viel Glück. (Tsp)

Die Mehrfahrgelegenheit - Carsharing in Berlin


Carsharing gilt als Verkehrskonzept der Zukunft, in Berlin wächst das Angebot rasant. Die einen macht die neue Ich-Mobilität glücklich, andere reich, manche wütend. Begegnungen mit Pionieren und Kritikern - und eine Datenanalyse mit vielen interaktiven Grafiken.

Mehrfahrgelegenheit –
ein Projekt von MEHR BERLIN

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben