• Bentley Continental GT: Bestes noch besser - auch für High End gibt es Extras

Bentley Continental GT : Bestes noch besser - auch für High End gibt es Extras

STEHENBLEIBEN



Gegen Aufpreis lassen sich Bentley Continental GT und Continental GT Speed mit Karbonbremsscheiben bestellen. Damit bleibt die Bremse absolut standfest. Außerdem halten die Scheiben ein Autoleben lang, die Lebensdauer der Beläge soll sich verdoppeln.

BREITMACHEN

Die Felgen des GT Speed verkauft Bentley nicht ohne das zugehörige Auto. Aber zumindest im Format können Eigner des normalen Modells nachziehen: Gegen Aufpreis wird in anderem Design die Größe 9,5J20 angeboten – die gleiche, die der Speed trägt.

SCHÖNMALEN

Wem nicht reicht, was die Briten standardmäßig auf der Farbpalette haben, der kann sich Wünsche erfüllen lassen: Bentley bietet für den Continental GT einen Farbanpassungsservice. Und der passt, wie der Name schon sagt, den Lack den Vorlieben des Käufers an.

ABFÄRBEN

Ein schwarzer Grill unterscheidet den Speed vom normalen Continental GT. Aber auch für Käufer, die nicht zeigen wollen, was unter der Haube steckt, gibt es eine Lösung: Ohne Aufpreis montiert Bentley wahlweise auch den hellen Grill des Standard-Continental.

Die Mehrfahrgelegenheit - Carsharing in Berlin


Carsharing gilt als Verkehrskonzept der Zukunft, in Berlin wächst das Angebot rasant. Die einen macht die neue Ich-Mobilität glücklich, andere reich, manche wütend. Begegnungen mit Pionieren und Kritikern - und eine Datenanalyse mit vielen interaktiven Grafiken.

Mehrfahrgelegenheit –
ein Projekt von MEHR BERLIN

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben