Bike im Angebot : Honda CBX

30 Jahre nach der Präsentation der ersten Honda Dream machte sich Honda 1978 mit der exakt 9988 Mark teuren CBX selbst ein Geburtstagsgeschenk. Das faszinierende, anfangs 105 PS starke, sechszylindrige Prestigebike mit zwei oben liegenden Nockenwellen und vier Ventilen pro Zylinder hatte allerdings serienmäßig ein problematisches Fahrwerk und wurde 1981 durch die CBX Pro Link mit Teilverkleidung abgelöst. Heute werden je nach Zustand 2500 bis 8000 Euro für eine CBX verlangt.

Honda CBX, 77kW/105PS, Bj. 79, 2.Hd., 44Tkm/h, So-/Garagenfzg., 6in1/2-Anlage, verchromte Kastenschwinge etc., orig. Candy rotmet., techn./opt. guter Zust., VB 5.250,- (0176)27437975.

Die Mehrfahrgelegenheit - Carsharing in Berlin


Carsharing gilt als Verkehrskonzept der Zukunft, in Berlin wächst das Angebot rasant. Die einen macht die neue Ich-Mobilität glücklich, andere reich, manche wütend. Begegnungen mit Pionieren und Kritikern - und eine Datenanalyse mit vielen interaktiven Grafiken.

Mehrfahrgelegenheit –
ein Projekt von MEHR BERLIN

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben