Auto : BIKE IM ANGEBOT

Nach dem Zweiten Weltkrieg legte BMW seine beliebte Einzylinder-Baureihe neu auf. Das von 1953 bis 1956 47 700 mal gebaute Erfolgsmodell R 25/3 war bereits die dritte Nachkriegsauflage des Konzepts und verzögerte erstmals mit Vollnabenbremsen. Nur bei diesem Motorrad waren der Zylinder und der Zylinderkopf zur besseren Ableitung der Motorwärme geschwärzt.

R 25-3, Baujahr 1955, Einzylinder, Kardanantrieb, guter Zustand, Brief vorhanden, VB 3.300,-. Tel: (0172) 302 10 45

Die Mehrfahrgelegenheit - Carsharing in Berlin


Carsharing gilt als Verkehrskonzept der Zukunft, in Berlin wächst das Angebot rasant. Die einen macht die neue Ich-Mobilität glücklich, andere reich, manche wütend. Begegnungen mit Pionieren und Kritikern - und eine Datenanalyse mit vielen interaktiven Grafiken.

Mehrfahrgelegenheit –
ein Projekt von MEHR BERLIN

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben