Auto : BIKE IM ANGEBOT

1974 erschien mit der CB 500 T die Nachfolgerin der CB 450. Optisch orientierte sich der Zweizylinder an den britischen Parallel-Twins. Die neue 500er war mit 42 PS schwächer als das Vormodell, wog aber 23 Kilogramm mehr. Im Vergleich zu der ähnlich gebauten Yamaha XS 650 machte die CB 500 T keinen Stich. 1976 nahm Honda den Zweizylinder aus dem Programm. Ein klägliches Ende für eine Modellreihe, die zehn Jahre zuvor den europäischen Motorradmarkt gründlich aufgemischt hatte.

Die Mehrfahrgelegenheit - Carsharing in Berlin


Carsharing gilt als Verkehrskonzept der Zukunft, in Berlin wächst das Angebot rasant. Die einen macht die neue Ich-Mobilität glücklich, andere reich, manche wütend. Begegnungen mit Pionieren und Kritikern - und eine Datenanalyse mit vielen interaktiven Grafiken.

Mehrfahrgelegenheit –
ein Projekt von MEHR BERLIN

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben