Auto : G-KLASSE DER KULTIGE

Eckig. Hart. Unverwüstlich. Wer kein Weichei ist und findet, ein ausgereifter Offroader sollte ebenso lange am Markt sein wie das Billy-Regal, der nimmt die G-Klasse. Seit 28 Jahren wird das Urgestein gebaut! Die Optik ist klassisch geblieben, Technik und Komfort aber hat Mercedes immer wieder auf den Stand der Zeit gebracht – auch Navi/DVD und Rückfahrkamera sind inzwischen zu haben. In freier Wildbahn fühlt sich der Allradler extrem wohl; Geländeuntersetzung und drei Differenzialsperren sind zuschaltbar. Einstiegsmotor ist der 320 CDI mit 224 PS (ab 66 878 Euro), Topmodell der 55 AMG mit 500 PS (117 334 Euro).

Die Mehrfahrgelegenheit - Carsharing in Berlin


Carsharing gilt als Verkehrskonzept der Zukunft, in Berlin wächst das Angebot rasant. Die einen macht die neue Ich-Mobilität glücklich, andere reich, manche wütend. Begegnungen mit Pionieren und Kritikern - und eine Datenanalyse mit vielen interaktiven Grafiken.

Mehrfahrgelegenheit –
ein Projekt von MEHR BERLIN

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben