Auto : MAZDA 6

Im Vorfeld der IAA geizt Mazda noch mit Informationen zum neuen 6. Doch geht man nach dem, was sich auf den wenigen veröffentlichten Fotos erkennen lässt, dann setzt der kommende Mittelklässler die Designlinie des alten fort. Allerdings geschärft und markanter gemacht, so als hätte man im Grafikprogramm auf „Scharfzeichnen“ gedrückt. Außerdem wird das Modell wohl auch zum ersten Mal mit einem Sechszylinder erhältlich sein: dem des SUVs CX-9, mit 3,5 Litern und zurzeit 250 PS. Allrad wurde schon bisher angeboten, für Stückzahlen dürften aber wohl vor allem die Vierzylinder und der 2,2-Liter-Diesel sorgen.kko

Die Mehrfahrgelegenheit - Carsharing in Berlin


Carsharing gilt als Verkehrskonzept der Zukunft, in Berlin wächst das Angebot rasant. Die einen macht die neue Ich-Mobilität glücklich, andere reich, manche wütend. Begegnungen mit Pionieren und Kritikern - und eine Datenanalyse mit vielen interaktiven Grafiken.

Mehrfahrgelegenheit –
ein Projekt von MEHR BERLIN

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben