Auto : Offroad zieht: Ansturm bei Leser-Aktion

Damit haben wir nicht gerechnet: Fast 60 Leser-Paare wollen mit uns ins spanische Gelände! Letzte Woche hatten wir zwei mal zwei Leser eingeladen, ein Offrraod- Camp bei Valencia zu besuchen und mit Suzuki ein Fahrtraining zu absolvieren. Die Resonanz war überwältigend. Unser Danke an alle Bewerber verbinden wir mit der Bitte um Verständnis, dass nur vier Leser die Reise antreten können: Silvia Isabell Meyer mit ihrem Bruder Michael Roberto und die Freunde Ingrid Schoeller und Thomas Michael Bauermeister. eric

Die Mehrfahrgelegenheit - Carsharing in Berlin


Carsharing gilt als Verkehrskonzept der Zukunft, in Berlin wächst das Angebot rasant. Die einen macht die neue Ich-Mobilität glücklich, andere reich, manche wütend. Begegnungen mit Pionieren und Kritikern - und eine Datenanalyse mit vielen interaktiven Grafiken.

Mehrfahrgelegenheit –
ein Projekt von MEHR BERLIN

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben