• OPELS STÄRKE: DIE VERSICHERUNGS-EINSTUFUNG: OPELS STÄRKE: DIE VERSICHERUNGS-EINSTUFUNG

OPELS STÄRKE: DIE VERSICHERUNGS-EINSTUFUNG : OPELS STÄRKE: DIE VERSICHERUNGS-EINSTUFUNG

Der Astra Sports Tourer ist reparaturfreundlich konstruiert worden, so dass kleine Schäden nicht ins große Geld gehen. Deshalb hat er die günstigste Versicherungseinstufung aller Kompakt-Kombis (Klasse 13). Das spart jährlich einige hundert Euro. Hinzu kommen vergleichsweise niedrige Unterhaltskosten, die zu den Besten in dieser Klasse zählen. Und laut Experten von Bähr und Fess hat der Astra Sports Tourer nach 36 Monaten und einer Laufleistung von 60 000 Kilometern noch einen Restwert von 61 Prozent. Das ist ein guter Wert und beruhigend für Privatleute, die ihr Auto nach drei Jahren verkaufen wollen.

Die Mehrfahrgelegenheit - Carsharing in Berlin


Carsharing gilt als Verkehrskonzept der Zukunft, in Berlin wächst das Angebot rasant. Die einen macht die neue Ich-Mobilität glücklich, andere reich, manche wütend. Begegnungen mit Pionieren und Kritikern - und eine Datenanalyse mit vielen interaktiven Grafiken.

Mehrfahrgelegenheit –
ein Projekt von MEHR BERLIN

0 Kommentare

Neuester Kommentar