Auto : R-KLASSE DER MISCHLING

Sagen wir es so: Vom R hat sich Mercedes in Amerika wie in Deutschland mehr versprochen. Zahlen rückt keiner raus, aber echte Erfolgsgeschichten werden lauter erzählt. Die Raumfähre ist ein Zwischending aus Van, sportlich angehauchter Limousine und praktischem Kleintransporter. Neuerdings hat die zweite Reihe einen dritten (aber schmalen) Sitz, zwischen zwei und sieben Plätzen ist alles möglich.Bislang gab es den R nur als Allrad; jetzt geht es preiswerter mit Heckantrieb, etwa im neuen 231-PS-R 280 (ab 46 707 Euro). Dieser Benziner soll 11 Liter verbrauchen, der Diesel R 280 CDI (ab 47 421 Euro) 9 Liter. eric

Die Mehrfahrgelegenheit - Carsharing in Berlin


Carsharing gilt als Verkehrskonzept der Zukunft, in Berlin wächst das Angebot rasant. Die einen macht die neue Ich-Mobilität glücklich, andere reich, manche wütend. Begegnungen mit Pionieren und Kritikern - und eine Datenanalyse mit vielen interaktiven Grafiken.

Mehrfahrgelegenheit –
ein Projekt von MEHR BERLIN

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben