Auto : Saab kämpft: Cabrio wieder im Programm

Saab baut das Cabrio 9-3 wieder. Das sagte Bruno Klein, Direktor Marketing und Kommunikation, dem Tagesspiegel. Im Zuge der bevorstehenden Trennung vom Eigentümer GM habe es eine Produktionsunterbrechung gegeben. Nun sei klar, das Modell werde weiter in Graz gebaut. Klein zufolge dauern die Verhandlungen mit dem favorisierten Kaufinteressenten Koenigsegg noch bis Jahresende. Für Saab-Kunden laufe „alles weiter wie gehabt“ – der Modelljahrgang 2010 von 9-3 und 9-5 ist gerade gestartet. eric

Die Mehrfahrgelegenheit - Carsharing in Berlin


Carsharing gilt als Verkehrskonzept der Zukunft, in Berlin wächst das Angebot rasant. Die einen macht die neue Ich-Mobilität glücklich, andere reich, manche wütend. Begegnungen mit Pionieren und Kritikern - und eine Datenanalyse mit vielen interaktiven Grafiken.

Mehrfahrgelegenheit –
ein Projekt von MEHR BERLIN

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben