Stadt-Verkehr : Möbus ist ausgezeichnet – und 250 Mitarbeiter sind stolz

Michael Förster und seine Mannschaft im Autohaus Möbus dürfen sich freuen: Sie wurden von Audi zu einem der 25 erfolgreichsten Audi-Partner Deutschlands ernannt.

Mit der Auszeichnung im sogenannten „Business Cup“ werden Betriebe bedacht, die sich durch besondere Leistungen bei Absatzvolumen, Wirtschaftlichkeit und Kundenzufriedenheit hervorgetan haben. Förster nahm den Preis bei einer Veranstaltung in Schottland entgegen und versprach: „Das motiviert uns für die aktuellen Herausforderungen.“ Tsp

Die Mehrfahrgelegenheit - Carsharing in Berlin


Carsharing gilt als Verkehrskonzept der Zukunft, in Berlin wächst das Angebot rasant. Die einen macht die neue Ich-Mobilität glücklich, andere reich, manche wütend. Begegnungen mit Pionieren und Kritikern - und eine Datenanalyse mit vielen interaktiven Grafiken.

Mehrfahrgelegenheit –
ein Projekt von MEHR BERLIN

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben