Mord an 18-Jähriger : Verdächtiger gefasst

Der Mörder der 18-Jährigen aus Rathenow ist vermutlich gefasst. Die Polizei hat den Ex-Freund der jungen Frau festgenommen. Zeugen gaben den Hinweis.

Potsdam/Rathenow Nach fast einer Woche intensiver Suche hat die Polizei den Mann verhaftet, der  seine Ex-Freundin getöt haben soll. Der 26-jährige Michel B. wurden nach einem Zeugenhinweis in der Wohnung eines Bekannten in Hennigsdorf (Oberhavel) verhaftet,  sagte ein Polizeisprecher in Potsdam. Nach ihm wurde bereits kurz nach dem Fund der Leiche Haftbefehl erlassen.

Die junge Frau wurde am Freitagnachmittag leblos in ihrer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus aufgefunden. Nachbarn hatten die Polizei alarmiert. Ein Notarzt konnte jedoch nur noch den Tod der Frau feststellen. (tbe/ddp)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben