Der Tagesspiegel : NACHRICHTEN

Schlössernacht: Heute gibt es Karten

Potsdam - Der Vorverkauf für die nächste Potsdamer Schlössernacht am 15. August beginnt am heutigen Sonnabend um 10 Uhr. Aufgrund der großen Nachfrage der Vorjahre würden die Tickets in diesem Jahr nicht über die Internetseite des Veranstalters vertrieben, sagte ein Sprecher. Die Karten seien ausschließlich an Theaterkassen und im Internet bei Ticket-Online erhältlich. In den Vorjahren war die Schlössernacht stets binnen weniger Stunden ausverkauft. ddp

Zwölf Autofahrer betrunken erwischt

Potsdam - Bei einer Großkontrolle haben Polizisten am Donnerstag zwölf alkoholisierte Autofahrer erwischt. Sechs Fahrern sei aufgrund der hohen Alkoholwerte sofort der Führerschein entzogen worden, teilte das Innenministerium am Freitag in Potsdam mit. ddp

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben