Der Tagesspiegel : NACHRICHTEN

Reiche wegen versuchter Attacke gegen Stewardess vor Gericht

Berlin - Der SPD-Bundestagsabgeordnete Steffen Reiche muss sich ab dem heutigen Mittwoch erneut wegen versuchter Körperverletzung vor dem Amtsgericht Tiergarten verantworten. Der frühere brandenburgische Bildungsminister soll im Januar 2007 auf einem Flug von Brüssel nach Tempelhof einer Stewardess ein Bein gestellt haben. Ein erstes Verfahren war im Januar geplatzt, weil die Stewardess ein Kind bekam. ddp

Lkw-Zusammenstoß verursacht kilometerlange Staus auf Autobahn

Oranienburg - Der Zusammenstoß zweier Lkw auf dem nördlichen Berliner Ring hat kilometerlange Staus verursacht. Die Fahrzeuge waren in der Nacht zum Dienstag nahe der Anschlussstelle Oberkrämer kollidiert und hatten sich verkeilt. Die Lkw-Insassen konnten gerettet werden, bevor die Fahrzeuge ausbrannten. Die Fahrbahn Richtung Hamburg wurde gesperrt. Daher kam es zu kilometerlangen Staus. ddp

0 Kommentare

Neuester Kommentar