Der Tagesspiegel : NACHRICHTEN

Keine Störungen

beim Fußballfest für Toleranz

Storkow - Das Fußballfest „Mit Energie für Toleranz“ wurde am gestrigen Sonnabend in Storkow ohne Störungen gefeiert. Zur 800-Jahrfeier der Stadt wollte der FSV Germania Storkow damit ein Zeichen setzen, dass sich auch der Sport an der landesweiten Aktion „Tolerantes Brandenburg“ beteiligt. Im Vorfeld des Festes hatte die rechtsextreme NPD aus Protest gegen das Motto einen Aufmarsch angekündigt und der FC Energie Cottbus daraufhin seine Teilnahme abgesagt. ddp

Mann nach Badeunfall

im Kleßener See vermisst

Kleßen - Im Havelland wird ein Mann im Kleßener See gesucht. Der 69-Jährige war am Freitag zum Baden gegangen und wird seither vermisst, wie die Polizei am Sonnabend mitteilte. Man habe am Freitag und am Sonnabend bisher erfolglos nach dem Mann gesucht. Es werde vermutet, dass er einen Unfall hatte. ddp

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben