Der Tagesspiegel : NACHRICHTEN

Betrunkener 80-Jähriger attackiert Ehefrau und Polizei mit Messer

Wildau - Ein 80-Jähriger hat am Montag seine drei Jahre jüngere Ehefrau geschlagen, getreten und mit einem Messer bedroht. Die 77-Jährige erlitt leichte Verletzungen. Die Frau konnte sich bei einer Nachbarin in Sicherheit bringen, die die Polizei alarmierte. Als die Beamten eintrafen, ging der betrunkene Mann mit dem Messer auf sie los. Die Polizisten sprühten Reizgas, der Angreifer wurde vorläufig festgenommen. ddp

Alkoholisierte Eltern waren nachts

mit ihrem Baby im Auto unterwegs

Erkner - Eine alkoholisierte Autofahrerin, die mit ihrem neun Monate alten Sohn unterwegs war, wurde in den frühen Morgenstunden des Sonntags in Erkner angehalten. Die 28 Jahre alte Frau hatte einen Alkoholwert von 1,07 Promille. Im Wagen saßen auch der Vater des Kindes und zwei weitere Personen, alle waren betrunken. Als die Frau von der Wache aus niemanden erreichte, der sie abholen und sich um das Kind kümmern konnte, informierten die Polizisten das Jugendamt. Ein Mitarbeiter der Behörde brachte Frau und Kind nach Hause. ac

0 Kommentare

Neuester Kommentar