Der Tagesspiegel : Nachrichten

-

OUT

Carsten Spengemann – in der Dschungelshow genauso unerträglich wie als Schönheitschirurg

Computerwürmer – Sasser, Netsky, Sober, …

Big Brother – jetzt sogar als Endlosschleife

Fuchsjagd – wird zum Ärger vieler Jäger vom britischen Unterhaus verboten

Der Stabilitätspakt – findet jedenfalls Hans Eichel

Der Duden – weil nach der Debatte über die Rechtschreibreform jeder nur noch schreibt, wie er will

Fotohandys – auf den Bildern sieht man furchtbar aus

Alkopops – sind jetzt zu teuer für die meisten Jugendlichen

Goleo VI – Das WM-Maskottchen sieht aus wie eine Kreuzung aus Sesamstraßen-Samson und Lama

Krank sein – weil alle aus Angst um ihren Arbeitsplatz den Gang zum Arzt vermeiden

Heizen – bei den Ölpreisen kann sich das keiner mehr leisten

T-Online – weil nach dem Geld nun auch die Aktie verschwindet

Metin Kaplan – dem Kalifen von Köln wird jetzt in der Türkei der Prozess gemacht

Verena Kerth – weil wir mit ihr als Freundin von Oliver Kahn nicht Weltmeister werden

Michael Moore – konnte mit seinem „Fahrenheit 9/11“ nicht verhindern, dass George W. Bush wieder gewählt wird

Dieter Bohlen – nicht mal mehr Makromarkt will mit ihm werben

Die Deutsche Bahn – spätestens seit den neuen Tarifen vom 12. Dezember

Adel – weil immer mehr Hoheiten Frauen aus dem Volk heiraten

Sandalen – zu viele Filme über Jesus, Achill und Alexander

BVG – weil man mit jeder Rikscha schneller vorwärts kommt als mit Berlins neuen „Metro-Bussen“

Berlin-Jacke – wer will die noch tragen (außer Touristen und Schwaben?)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben