zum Hauptinhalt

Brandenburg: Originalton Buga: "Die Jungen kommen noch"

"Für uns Hostessen ist der erste Tag gut gelaufen. Die Menschen sind offenbar so neugierig auf die Buga, dass sie auch von kühlen Temperaturen nicht bremsen lassen.

"Für uns Hostessen ist der erste Tag gut gelaufen. Die Menschen sind offenbar so neugierig auf die Buga, dass sie auch von kühlen Temperaturen nicht bremsen lassen. Die meisten Besucher kommen nach dem Passieren des Drehkreuzes gleich zu uns und fragen nach den sehenswertesten Punkten im Gelände. Da erzähle ich dann meine ganz persönliche Hitliste. Die wird von den Gesundheitsgärten angeführt. Da gibt es Heilkräuter und viele Empfehlungen von Apothekern. Einige Exemplare sind sogar fürs Mitnehmen bestimmt. Da kann dann gleich die Dufttherapie beginnen. Das ist ein richtiges Wellness-Center im Grünen. Andere Besucher schicke ich zu den hohen Wällen, denn die bieten den besten Überblick. Zwei Drittel der Gäste sind Senioren, das andere Drittel entfällt auf Familien. Bestimmt kommen die jungen Leute noch."

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false