Der Tagesspiegel : Originalton Buga: "Ich bin begeistert"

ste

"So etwas muss man einfach gesehen haben. Ich bin gleich am Morgen aus Berlin angereist und begeistert vom Park und der Halle. Besonders haben es mir die Amaryllen in der großen Blumenschauhalle angetan. Nie hätte ich gedacht, was die Gärtner alles zaubern können. Zum Glück stehen die nicht stumm hinter ihrer Pracht, sondern verraten so manche Tipps für den eigenen Garten. Das nächste Mal werde ich meinen Mann mitbringen. Der heutige Besuch diente der ersten Orientierung. Jetzt weiß ich, wo die schönsten Orte sind. Ich habe mir sogar einige Stichworte aufgeschrieben. Die Organisatoren jedenfalls versprachen nicht zu viel. Es muss herrlich sein, wenn die Sonne richtig wärmt. Aber ich bereue den Abstecher nicht. Dann kann ich in einigen Wochen vergleichen, wie sich alles entwickelt hat."

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben