zum Hauptinhalt

Politik: Abgesetzt

Technisch überlegen. Am Mittwoch hatte sich die Polizei noch ein bisschen austricksen lassen von den gut organisierten Demonstranten, die sich auf Kommando in fünf Richtungen verstreut hatten und so bis zum nun schon fast berühmten Zaun vordringen konnten.

Technisch überlegen.

Am Mittwoch hatte sich die Polizei noch ein bisschen austricksen lassen von den gut organisierten Demonstranten, die sich auf Kommando in fünf Richtungen verstreut hatten und so bis zum nun schon fast berühmten Zaun vordringen konnten. In voller Montur kommt die Bundespolizei da nur sehr schwer hinterher. Da ist es praktisch, dass man sich von Hubschraubern nahe der Stelle absetzen lassen kann, wo die Gipfelgegner am Donnerstag ihre Blockaden durchführen wollten.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false