zum Hauptinhalt

Politik: Angeschossener Berliner Polizist ist gestorben

Berlin - Der am Freitag im Berliner Bezirk Neukölln angeschossene Polizist ist am Dienstag seinen schweren Kopfverletzungen erlegen. Mediziner erklärten den 42-jährigen Beamten um 14 Uhr 45 für tot, wie ein Polizeisprecher sagte.

Berlin - Der am Freitag im Berliner Bezirk Neukölln angeschossene Polizist ist am Dienstag seinen schweren Kopfverletzungen erlegen. Mediziner erklärten den 42-jährigen Beamten um 14 Uhr 45 für tot, wie ein Polizeisprecher sagte. Bei dem Familienvater waren seit Sonnabend keine Hirnströme mehr gemessen worden. Die Ermittler haben inzwischen auf der Suche nach dem Mörder eine erste Spur. Durch Zeugenaussagen hätte sich zudem der Ablauf des tödlichen Einsatzes rekonstruieren lassen. Nach wie vor sucht die Polizei nach Zeugen und hat die Belohnung für zweckdienliche Hinweise auf 30 000 Euro erhöht. tabu

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false