Politik : Berlusconi-Anwalt in Verdacht

NAME

KURZMELDUNGEN

Rom (dpa). Der italienische Rechtsanwalt Gaetano Pecorella, der auch Verteidiger von Ministerpräsident Berlusconi ist, soll einen Zeugen bestochen haben. Die Staatsanwaltschaft von Brescia habe deshalb Ermittlungen gegen Pecorella aufgenommen, berichteten italienische Zeitungen am Donnerstag.

Kritik an Musharraf

Islamabad (AP). Die pakistanische Opposition hat die Verfassungsänderungen von Präsident Musharraf scharf kritisiert. Die Oppositions-Parteien wollen die Änderungen bei einem Sieg bei der Wahl im Oktober rückgängig machen. Musharraf hatte das Recht zur Parlaments-Auflösung wieder eingeführt.

Chrétien will aussteigen

Saguenay (dpa). Kanadas Premierminister Jean Chrétien will den Vorsitz der liberalen Partei im Februar 2004 abgeben und sich nicht ein viertes Mal für das Amt des Regierungschefs aufstellen lassen.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben