Casdorffs Agenda : Für die Freiheit - seit 70 Jahren

Heute eine Agenda ausnahmsweise in eigener Sache: Der Tagesspiegel wird 70. Das ist uns am Wochenende eine umfangreiche Jubiläumsausgabe wert.

von
Der Tagesspiegel - 1945 gegründet, seit 2009 ansässig am Askanischen Platz.
Der Tagesspiegel - 1945 gegründet, seit 2009 ansässig am Askanischen Platz.Foto: Doris Spiekermann-Klaas

Freuen Sie sich schon mal aufs Wochenende! Zeit zum Durchatmen, zum Nachdenken und zum Lesen. Eine Leseempfehlung sei mir gestattet, ausnahmsweise und aus gegebenem Anlass: Der Tagesspiegel wird 70. Deshalb wollen wir Ihnen und uns ein Geschenk machen - die Jubiläumsausgabe am Sonntag. 70 Jahre - jung! Das ist der Tagesspiegel.

Tagesspiegel-Chefredakteur Stephan-Andreas Casdorff
Tagesspiegel-Chefredakteur Stephan-Andreas CasdorffFoto: Tsp

Jung deshalb, weil er sich immer wieder neu erfindet, buchstäblich. Weil er seine Neugierde nie verliert. Weil er aber auch weiß, was seine Tradition ist. Darum steht die Ausgabe unter dem Motto: seit 1945 für die Freiheit.

Für die Freiheit der Gedanken, des Geistes, der Menschen. Das beflügelt uns. Gestern, heute, morgen.

Einen guten Morgen wünscht
Ihr Stephan-Andreas Casdorff, Tagesspiegel-Chefredakteur


0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben