"Der QUATSCH des Tages" : Heute mit Ole Lehmann

Der "Quatsch des Tages" aus dem Quatsch Comedy Club - jetzt jeden Tag im Tagesspiegel. Heute mit Ole Lehmann. Seine neue Show „Geiz ist ungeil – So muss Leben“ hat an diesem Montag Premiere.

Ole Lehmann
Ole Lehmanns Show „Geiz ist ungeil – So muss Leben“ hat am 13. und 14. Oktober 2014 im Quatsch Comedy Club Premiere.
Ole Lehmanns Show „Geiz ist ungeil – So muss Leben“ hat am 13. und 14. Oktober 2014 im Quatsch Comedy Club Premiere.Foto: Serious Fun

Ok, ich war einfach schlecht drauf. Immerhin hatte man mir gerade die Schilddrüse entfernt und ich lag zur Beobachtung auf der Intensiv. Neben mir ein alter Mann in Narkose, der die ganze Zeit laute Geräusche von sich gab. Ich konnte nicht schlafen und klingelte die Nachtschwester herbei. Genervt sagte ich ihr: „Also wirklich, der Mann neben mir nervt. Schicken Sie den doch ins Sterbezimmer!“ Ich weiß, das war nicht nett. Gazellenartig, wie aus dem Nichts kam die Retourkutsche von der Berliner Krankenschwester: „Herr Lehmann, ick weeß gar nicht, wat sie haben! Dit ist doch hier det Sterbezimmer!“ Ick liebe Dir Berlin!

Ole Lehmann präsentiert die Premiere seiner neuen Show „Geiz ist ungeil – So muss Leben“ am 13. und 14. Oktober live im Quatsch Comedy Club, Friedrichstraße107.

www.quatschcomedyclub.de

0 Kommentare

Neuester Kommentar