"Der QUATSCH des Tages" : Heute mit Thomas Hermanns

Der "Quatsch des Tages" aus dem Quatsch Comedy Club - jetzt jeden Tag im Tagesspiegel. Heute mit Thomas Hermanns, dem Gründer und Intendanten des Quatsch Comedy Clubs.

Thomas Hermanns
Thomas Hermanns, Gründer und Intendant des Quatsch Comedy Clubs.
Thomas Hermanns, Gründer und Intendant des Quatsch Comedy Clubs. www.quatschcomedyclub.deFoto: Serious Fun

Ich war letzte Woche beim Arzt für meinen jährlichen Check Up. Er sagte: „Machen Sie sich mal untenrum frei ...“, griff mir an die Hoden und ließ mich husten ... und ich dachte mir: „Ich glaube, ich sollte wirklich diesen Zahnarzt wechseln... ich glaube ihm einfach nicht, dass die Zahnwurzeln soweit runter gehen...“

Thomas Hermanns ist Gründer und Intendant des Quatsch Comedy Clubs. Live-Show an diesem Sonntag um 19 Uhr, Friedrichstraße 107.

www.quatschcomedyclub.de

1 Kommentar

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben