zum Hauptinhalt
Thomas Hermanns, Gründer und  Intendant des Quatsch Comedy Clubs.

© Serious Fun

"Der QUATSCH des Tages": Heute mit Thomas Hermanns

Der "Quatsch des Tages" aus dem Quatsch Comedy Club - jetzt jeden Tag im Tagesspiegel. Heute mit Thomas Hermanns, dem Gründer und Intendanten des Quatsch Comedy Clubs.

Ich war letzte Woche beim Arzt für meinen jährlichen Check Up. Er sagte: „Machen Sie sich mal untenrum frei ...“, griff mir an die Hoden und ließ mich husten ... und ich dachte mir: „Ich glaube, ich sollte wirklich diesen Zahnarzt wechseln... ich glaube ihm einfach nicht, dass die Zahnwurzeln soweit runter gehen...“

Thomas Hermanns ist Gründer und Intendant des Quatsch Comedy Clubs. Live-Show an diesem Sonntag um 19 Uhr, Friedrichstraße 107.

www.quatschcomedyclub.de

Thomas Hermanns

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false