Politik : Der Tagesspiegel

NAME

IN LETZTER MINUTE

Erste WM-Bilder in Nordkorea

In Nordkorea wurden am Wochenende erstmals Fernsehbilder von der WM gezeigt. Mit wenigen Ausschnitten berichtete der staatliche Sender vom 1:0-Sieg Senegals gegen Frankreich. Das Eröffnungsspiel hatte am Freitag in Seoul stattgefunden.

Leere Ränge in den Stadien

Das anhaltende Chaos um die Eintrittskarten wird in den Stadien sichtbar. Trotz ausverkaufter Spiele blieben Plätze leer – auch beim ersten Spiel des deutschen Teams in Sapporo. Einige Fans bekamen ihre Tickets erst kurz vor Anpfiff, andere gar nicht.

Brasilien verliert Emerson

Brasilien muss für die komplette Weltmeisterschaft auf Kapitän Emerson verzichten. Der frühere Bundesliga-Profi zog sich am Sonntag im Training eine Schulterverletzung zu, als er in der Rolle des Ersatztorwarts unglücklich hinfiel. Tsp

0 Kommentare

Neuester Kommentar