Politik : Der Tagesspiegel

NAME

IN LETZTER MINUTE

Schotte pfeift deutsches Spiel

Schiedsrichter Hugh Dallas wird das WM-Viertelfinale der deutschen Fußballer gegen die USA leiten. Der Schotte war bereits bei der WM 1998, bei den Olympischen Spielen 1996 und bei der EM 2000 im Einsatz. 1998 leitete Dallas auch das deutsche EM-Qualifikationsspiel in der Türkei (0:1).

Schutz für russische Fußballer

Moskaus Polizei hat Posten vor den Wohnungen der russischen Fußball-Nationalspieler aufgestellt. Damit sollen Übergriffe enttäuschter Fans nach dem Vorrunden-Aus bei der WM verhindert werden. Nach der Niederlage gegen Japan hatten tausende Fans Moskaus Innenstadt verwüstet. Dabei war ein 20-Jähriger ums Leben gekommen.

Freiflüge für Südkoreas Coach

Südkoreas Nationaltrainer Guus Hiddink hat nach dem Viertelfinal-Einzug bei der Fußball-WM ein himmlisches Geschenk erhalten: Vier Jahre lang darf der Niederländer umsonst auf Flügen der Korean Air in der 1. Klasse reisen. Tsp

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben