Politik : Der Tagesspiegel

NAME

IN LETZTER MINUTE

Collina pfeift das Finale

Pierluigi Collina pfeift am Sonntag das WM-Finale zwischen Deutschland und Brasilien. Der Italiener wird an den Linien vom Schweden Leif Lindberg und vom Engländer Philip Sharp unterstützt. Collina wurde viermal zum Schiedsrichter des Jahres gewählt.

Koizumi nimmt Schröder mit

Bundeskanzler Gerhard Schröder fliegt gemeinsam mit Japans Premier Junichiro Koizumi zum Finale nach Yokohama. Das vereinbarten beide Politiker beim Weltwirtschaftsgipfel in Kanada. Schröder ist der erste ausländische Fluggast der japanischen Regierung.

Spanien boykottiert Korea

Aus Protest gegen das „ungerechte WM-Aus“ verkauft eine spanische Computershop-Kette zwei Tage lang keine Bildschirme aus Südkorea. Spanien war im Viertelfinale an den Koreanern gescheitert und hatte dafür den Schiedsrichter verantwortlich gemacht. Tsp

0 Kommentare

Neuester Kommentar