Politik : Deutscher Sieg zum Auftakt

-

Frankfurt am Main Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hatte in ihrem Auftaktspiel beim Confed-Cup gegen Australien mehr Probleme als erwartet. Gegen den Außenseiter kamen die Deutschen zu einem knappen 4:3 (2:2)-Erfolg. Vor 46 466 Zuschauern hatten Kuranyi und Mertesacker Deutschland im ersten Durchgang jeweils in Führung gemacht, Australien konnte aber zweimal ausgleichen. Ballack sorgte mit einem verwandelten Foulelfmeter im zweiten Durchgang für die erneute Führung, die Podolski auf 4:2 ausbaute, bevor Australien noch zum Anschlusstor kam. Im ersten Spiel hatte zuvor Argentinien in Köln Tunesien 2:1 (1:0) besiegt. Tsp

Seiten 3, 22 und 24

» Gratis: Tagesspiegel + E-Magazin "Wahl 2017"

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben