Digitale Bürgersprechstunde : Ulrich Kelber stellt sich Bürger-Fragen

Der SPD-Politiker Ulrich Kelber ist Parlamentarischer Staatssekretär im Ministerium der Justiz und für Verbraucherschutz und war am Donnerstag Gast in der Digitalen Bürgersprechstunde. Hier sehen Sie das Video.

Ulrich Kelber, SPD-Bundestagsabgeordneter und Parlamentarischer Staatssekretär im Ministerium der Justiz und für Verbraucherschutz.
Ulrich Kelber, SPD-Bundestagsabgeordneter und Parlamentarischer Staatssekretär im Ministerium der Justiz und für...Foto: promo

Am Donnerstag, den 6. März, war Ulrich Kelber, SPD-Bundestagsabgeordneter und Parlamentarischer Staatssekretär im Bundesministerium der Justiz und für Verbraucherschutz, zu Gast in der Digitalen Bürgersprechstunde. Rund um seinen Schwerpunktthemen Justiz und Verbraucherschutz sowie zu seinem Wahlkreis Bonn konnten Fragen gestellt werden.

Diese Digitale Bürgersprechstunde wird veranstaltet von politik-digital.de in Kooperation mit Tagesspiegel.de. Moderiert wurde die Sendung von Christian Marx (politik-digital.de) und Christian Tretbar (Tagesspiegel).

Kelber gewann bei der Bundestagswahl 2013 zum vierten Mal in Folge seinen Wahlkreis Bonn. Er war von 2005 bis 2013 stellvertretender Vorsitzender der SPD-Bundestagsfraktion. Seit einigen Wochen ist er nun Staatssekretär im Ministerium der Justiz und für den Verbraucherschutz mit dem Schwerpunkt Verbraucherschutz.

Weitere Informationen zur "Digitalen Bürgersprechstunde" finden Sie hier.

5 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben