Politik : Ex-Manager der SPD geht in die Werbung Machnig bei Düsseldorfer Agentur

-

Düsseldorf (dpa). Matthias Machnig, ExStaatssekretär und ehemaliger Bundesgeschäftsführer der SPD, geht in die Werbung. Machnig werde Partner der BBDO Consulting, teilte die Werbeagentur am Mittwoch mit. Er werde für die Beratung öffentlicher Unternehmen zuständig sein. „Mit Matthias Machnig gewinnen wir einen erfahrenen Kommunikations- und Politstrategen und einen Kenner öffentlicher Unternehmen“, sagte BBDO-Consulting-Chef Olaf Göttgens. BBDO ist nach eigenen Angaben Marktführer bei Werbung und Public Relations. Machnig hatte die SPD-Wahlkämpfe für die Bundestagswahlen 1998 und 2002 geleitet. Während der Kampagne 2002 geriet er angesichts schlechter Umfragewerte in die Kritik.

0 Kommentare

Neuester Kommentar