zum Hauptinhalt

Politik: FDP: Homburger im Gespräch als Generelsekretärin

Die 35-jährige Bundestagsabgeordnete Birgit Homburger soll nach Informationen der "Frankfurter Rundschau" neue Generalsekretärin der FDP werden. Der derzeitige Generalsekretär und designierte Parteichef Guido Westerwelle wolle seine Personalvorstellungen nach der Osterpause der Öffentlichkeit vorstellen, berichtet das Blatt.

Die 35-jährige Bundestagsabgeordnete Birgit Homburger soll nach Informationen der "Frankfurter Rundschau" neue Generalsekretärin der FDP werden. Der derzeitige Generalsekretär und designierte Parteichef Guido Westerwelle wolle seine Personalvorstellungen nach der Osterpause der Öffentlichkeit vorstellen, berichtet das Blatt. Ein FDP-Sprecher bezeichnete den Bericht als "reine Spekulation". Westerwelle werde seine Gespräche mit den möglichen Kandidaten erst in der Osterpause führen.

Zur Startseite