Politik : Früher zurück

-

Die deutschen Urlauber, die mit der Tui eine Komplettreise mit Flug nach Bali gebucht haben, können ohne Zuzahlung früher zurückreisen, sagte ein TuiSprecher am Freitag. Ihre nicht in Anspruch genommenen Ferientage würden ihnen dann zurückerstattet.

Allerdings seien nur noch etwa 60 deutsche Tui-Urlauber auf Bali – rund 40 davon hätten sich dafür entschieden, früher als geplant abzureisen. Die Empfehlung des Auswärtigen Amtes in Berlin an deutsche Staatsbürger, Bali zu verlassen, verpflichtet die Tui nicht dazu, kulant zu sein. Die Tui-Urlauber, die nur ihr Hotel und nicht den Flug mit der Tui gebucht haben, müssen sich ihren Rückflug allerdings selbst organisieren. fw

» Gratis: Tagesspiegel + E-Magazin "Wahl 2017"

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben