Geschichte : Nachrichten

Spielidee

: Mit Gottschalk änderte sich der Sendungsablauf: Es wechselte zwischen Talk mit Promipate, Wette und Auftritt eines Sängers. Jeder Pate tippte nur noch bei der Wette des eigenen Kandidaten. Wettkönig wurde, wen die Fernsehzuschauer wählten.

Persönliche Note: Thomas Gottschalk ist bekannt für seinen ausgefallenen Kleiderstil, z. B: Schlangenlederstiefel und Karojacketts.

Highlight: 1997 zeigte Patrick Lindner den Spice Girls seine Unterhose. Als Gottschalk merkte, dass er und Lindner die gleiche Unterhose trugen, zog er auch seine Hose runter.

Größter Flop/Skandal: 1988 schlich sich der Titanic-Redakteur Bernd Fritz unter dem Pseudonym Thomas Rautenberg in die Sendung ein. Er behauptete, die Farbe von Buntstiften nur am Geschmack erkennen zu können. Nachdem er seine Wette gewonnen hatte, verriet Bernd Fritz, dass er unter dem Rand der Brille hindurchgeschaut hatte.

0 Kommentare

Neuester Kommentar