Geschichte : Nachrichten

Spielidee

: Drei frisch verheiratete Paare spielten gegeneinander in Geschicklichkeits-, Übereinstimmungs- und Schätzspielen. Zwei Paare schieden nacheinander aus, die Sieger spielten um eine große Reise.

Persönliche Note: Die Verlierer bekamen einen Trostpreis von „Bobby Flitter“ (Bruno Horn), eingeleitet von Schanzes Worten: „Verlieren ist für euch nicht bitter, denn hier kommt unser Bobby Flitter!“

Highlight: Zwischen den letzten beiden verbliebenen Paaren gab es ein Spiel, bei dem sie angeschnallt auf einer künstlichen Wolke saßen, die nach oben gefahren wurde. In der Höhe beantworteten sie Schätzfragen. Wer danebenlag, wurde herabgelassen und nach vorne gekippt. Schließlich lösten sich die Gurte, und das Verliererpaar plumpste in die Kissen.

Größter Flop/Skandal: Bräute sollten tippen, ob sich ihre Männer eine Glatze schneiden lassen würden. Die beiden, die Ja sagten, wurden tatsächlich prompt geschoren.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben