zum Hauptinhalt

Politik: Giuliani soll Philippinen beraten

Rudolph Giuliani, Ex-Bürgermeister von New York, soll den Philippinen im Kampf gegen Kriminalität und terroristische Strömungen zu "Frieden und Ordnung" verhelfen. "Wir könnten ihn als Berater einstellen", schlug die philippinische Präsidentin Gloria Arroyo vor.

Rudolph Giuliani, Ex-Bürgermeister von New York, soll den Philippinen im Kampf gegen Kriminalität und terroristische Strömungen zu "Frieden und Ordnung" verhelfen. "Wir könnten ihn als Berater einstellen", schlug die philippinische Präsidentin Gloria Arroyo vor. Giuliani sei ihr empfohlen worden, weil er in New York eine Wende erreicht habe, sagte Arroyo. Während Giulianis achtjähriger Amtszeit als Bürgermeister war die Kriminalitätsrate in New York deutlich zurückgegangen.

mkb

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false