Politik : Gute Reise

NAME

Jürgen Möllemann nach seiner Entschuldigung im Wortlaut: „Wenn wirklich Leute wie Frau Hamm-Brücher oder Herr Baum, die nichts … beitragen zu einer positiven Entwicklung der FDP, die ihre Verdienste haben, aber jetzt wirklich in den Ruhestand gehen sollten … Ich rede von diesen Querulanten … die sich immer nur melden wenn es schwer wird … Und wenn die drohen, sie wollen austreten, dann sollen sie gehen. ,Gute Reise’, kann ich nur sagen.“

Zu Friedman sagte er: „Diese Entschuldigung galt, wie gesagt, den in Deutschland lebenden jüdischen Mitbürgern und Mitbürgerinnen. Dem Journalisten Michel Friedman galt sie überhaupt nicht. Den halte ich unverändert für einen aggressiven und arroganten Typ, der jetzt mal was wegräumen muss.“ dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben