zum Hauptinhalt

Politik: Klinsmann holt Löw als zweiten Trainer

Frankfurt am Main Joachim Löw wird neuer Ko-Trainer der deutschen Fußball- Nationalmannschaft. Einen Tag nach der Vorstellung von Jürgen Klinsmann als Bundestrainer und Oliver Bierhoff als Manager ist damit die Führungsspitze der Nationalmannschaft komplett.

Frankfurt am Main Joachim Löw wird neuer Ko-Trainer der deutschen Fußball- Nationalmannschaft. Einen Tag nach der Vorstellung von Jürgen Klinsmann als Bundestrainer und Oliver Bierhoff als Manager ist damit die Führungsspitze der Nationalmannschaft komplett. Klinsmann sagte, Löw erfülle alle Anforderungen. Er habe sich einen erfahrenen Trainer an seiner Seite gewünscht, weil er selbst keine Berufserfahrung besitze. Der 44 Jahre alte Löw gewann 1997 mit dem VfB Stuttgart den DFB-Pokal. Außerdem hat er beim Karlsruher SC, in der Türkei und in Österreich gearbeitet. Im Frühjahr war er bei Austria Wien entlassen worden. Tsp

Seite 20

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false