Politik : Korrektur

-

Im Bericht über die in Indien gegründete Organisation Ashoka (Tagesspiegel, 2. Juni 2003) stimmte die angegebene Internetadresse nicht. http://germany.ashoka.org lautet die richtige Adresse. Tsp

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben