Politik : Lieber auswandern

-

Das Interview mit Herrn Mißfelder war das Beste, was ich in den letzten Jahren im Tagesspiegel gelesen habe. Endlich eine Zeitung, die den Mut hat, junge Politiker mit einer mutigen – aber einzig richtigen – Meinung zu Wort kommen zu lassen. Mehr davon! Eins sollte allen klar sein: Auch die Rentner werden massiv verlieren, wenn junge, intelligente Menschen wegen der hohen Steuern und Abgaben Deutschland den Rücken kehren. Es kann doch nicht sein, dass die Rentner aus ihren laufenden Bezügen die arbeitende Bevölkerung unterstützen müssen, weil deren Nettoeinkommen zur Ernährung einer Familie nicht mehr ausreichen. Wir jedenfalls raten unseren leistungsbereiten Kindern, ihre Zukunft nicht in Deutschland zu planen. Die heutige international ausgerichtete Jugend lässt sich nur noch mit einer neuen Mauer in Deutschland halten. Lieber in einem Land arbeiten, das auf Eigenvorsorge gesetzt hat.

Michael Schulz, BerlinReinickendorf

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben