Politik : Michael Schumacher vor fünftem WM-Titel

NAME

SPORT

Silverstone (Tsp). Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher hat den Großen Preis von Großbritannien gewonnen. Damit kann der Ferrari-Pilot schon beim nächsten Rennen in Frankreich seinen fünften WM-Titel holen. In Silverstone kam Schumachers Teamkollege Rubens Barrichello auf den zweiten Platz vor Williams-Pilot Juan Pablo Montoya. Sauber-Fahrer Nick Heidfeld kam auf Rang sechs, Ralf Schumacher (Williams) wurde Achter. Heinz-Harald Frentzen kam mit seinem Arrows nicht ins Ziel. Michael Schumacher kann nun in zwei Wochen in Magny-Cours Weltmeister werden, wenn seine ärgsten Konkurrenten Barrichello und Montoya maximal Dritte werden.

» Mehr Politik? Tagesspiegel lesen + 50 % sparen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben