zum Hauptinhalt

Politik: Neue Chefs für die Berliner Bank

Berlin - Rainer Neske, Privatkundenchef der Deutschen Bank, wird auch Aufsichtsratschef der Berliner Bank. „Ich selbst werde den Aufsichtsrat leiten“, sagte Neske dem Tagesspiegel.

Berlin - Rainer Neske, Privatkundenchef der Deutschen Bank, wird auch Aufsichtsratschef der Berliner Bank. „Ich selbst werde den Aufsichtsrat leiten“, sagte Neske dem Tagesspiegel. Die Berliner Bank wird für 680 Millionen Euro von der Deutschen Bank übernommen. Wie der Tagesspiegel erfuhr, soll Oliver Bortz der neue Vorstand der Berliner Bank werden. Der bisherige Regionalleiter der Deutschen Bank Lübeck habe sich den Mitarbeitern bereits vorgestellt. Tsp

Seite 17

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false