zum Hauptinhalt

Politik: Neues Video von einem Attentäter in London

London - Ein Jahr nach den Terroranschlägen von London ist am Donnerstag ein bisher unbekanntes Video der Selbstmordattentäter mit neuen Drohungen aufgetaucht. Einer der vier Selbstmordbomber, Shezad Tanweer, sagt darin: „Was ihr gesehen habt, war erst der Anfang.

London - Ein Jahr nach den Terroranschlägen von London ist am Donnerstag ein bisher unbekanntes Video der Selbstmordattentäter mit neuen Drohungen aufgetaucht. Einer der vier Selbstmordbomber, Shezad Tanweer, sagt darin: „Was ihr gesehen habt, war erst der Anfang. Die Attacken werden weitergehen und sie werden stärker werden, bis ihr eure Streitkräfte aus Afghanistan und aus dem Irak abzieht.“ Der damals 22-Jährige hatte vor einem Jahr eine Bombe in der Londoner U-Bahn gezündet. Insgesamt starben bei den Anschlägen 52 Menschen. mth

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false