zum Hauptinhalt

Politik: PARTNER FÜR FLUTOPFER

Auf der Insel sind viele junge Globetrotter unterwegs. 750 000 Touristen waren 2004 in Sri Lanka, davon 60 Prozent Rucksackreisende, die meist bei Einheimischen unterkommen.

Auf der Insel sind viele junge Globetrotter unterwegs. 750 000 Touristen waren 2004 in Sri Lanka, davon 60 Prozent Rucksackreisende, die meist bei Einheimischen unterkommen. Rund die Hälfte der SriLanka-Urlauber sind Wassersportler wie Surfer und Taucher.

PARTNER GESUCHT

Der Vorsitzende der Hilfsorganisation Sewalanka, Harsha Kumara Navaratne, will jetzt Partnerschaften an der Basis begründen. So sucht er Sportgeschäfte, Tauch- oder Surfshops und Restaurantbesitzer, denen er Partner vor Ort vermitteln möchte. Seine E-Mail-Adresse lautet: sewahq@sri.lanka.net kög

-

Zur Startseite