zum Hauptinhalt

Politik: Pasta-Connection: Merkel und Gysi treffen sich "beim Italiener"

Zwei Ossis zum Lunch im Westen: CDU-Chefin Angela Merkel und der frühere PDS-Fraktionschef Gregor Gysi haben sich am Mittwoch "beim Italiener" zum Essen getroffen. Im Restaurant "Mario" im Bezirk Charlottenburg.

Zwei Ossis zum Lunch im Westen: CDU-Chefin Angela Merkel und der frühere PDS-Fraktionschef Gregor Gysi haben sich am Mittwoch "beim Italiener" zum Essen getroffen. Im Restaurant "Mario" im Bezirk Charlottenburg. Wie PDS-Fraktionssprecher Rainer Oschmann sagte, ging das Essen auf die Rechnung Merkels. Die CDU-Vorsitzende löst damit eine verlorene Wette ein. Sie hatte mit Gysi gewettet, dass er seine Ankündigung, den Fraktionsvorsitz abzugeben, nicht umsetzen werde.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false